Bike Transalp Challenge 1998 Ziel

Tageszusammenfassung

Streckenlänge

595,8 Kilometer

Höhenmeter

18419 Höhenmeter

Siegerzeit

29h 23min 03sec

Unsere Zeit

41h 33min 46sec = Siegerzeit + 41%

Gesamtrang

65 von 167 Herrenteams

 

Geschafft, jippi!!!

Es war ein riesiges Gefühl im Ziel zu sein. Alle fielen sich in die Arme, für Zuschauer muß es ausgesehen haben wie ein Haufen zu groß geratene Kinder.

Ich saß mich in den Schatten und schlug mir erst einmal den Bauch voll ( hier gab es ein Super Verpflegung mit allem was das Herz begeht) und gönnte mir zwei drei Gläser Wein. Anschließend war ich echt Knülle.

Riva war der einzige Ort, wo es uns nicht gelang ein Zimmer zu reservieren. Doch wir hatten Glück auch das klappte noch.

Die Siegerehrung und anschließende Party ging an mir wie in Trance vorbei. Am nächsten morgen im Bus in Richtung Mittenwald war für mich aber sonnenklar, 99 bin ich wieder dabei!