Trans Jura Tag 4

 

transjura4

Bilder
der Tour

Bilder MTB Tour Trans Jura

Download
KML Datei

24.05.2010

KML Datei MTB Tour Trans Jura

Die letzte Nacht hatte ich im Hôtel du Marchairuz verbracht. Da ich kein Zimmer vorreserviert hatte, blieb nur noch ein Mehrbettzimmer übrig. ich glaube wir waren 6 Personen im Zimmer. Aber das war kein Problem, durch die 3 langen Etappen konnte ich gut schlafen. Da die meisten Leute Wanderer waren, fingen die ersten nach 6.00 Uhr an zu werkeln. Aber ich war früh im Bett und hatte kein Problem damit. Ab 7:30 gab es ein wirklich leckeres Frühstücksbuffet. Ich schlemmte ein wenig und machte mich dann um 08:15 Uhr auf die letzte Etappe. Es war wieder ein total klasse Wetter. Im Gegensatz zu den Vortagen ging die Strecke erst mal recht locker los. Nach etwa 1,5km Abfahrt auf der Hauptstraße in Richtung Les Brassus bog ich links in ein schmales Teersträßchen ab.