Trans Jura Tag 2

 

transjura2

Bilder
der Tour

Bilder MTB Tour Trans Jura

Download
KML Datei

22.05.2010

KML Datei MTB Tour Trans Jura

Nach dem anstrengenden Tag gestern bin ich gestern früh ins Bett und konnte sehr gut schlafen. Die Auberge de la Bouège ist wirklich ein total verträumtes Fleckchen am Doubs.  Nach einem guten Frühstück saß ich um 08:50 Uhr auf meinem Bike. Das Wetter hatte sich im Vergleich zum Vortag deutlich gebessert, es war ein absoluter Traummorgen mit blauem Himmel und Sonnenschein. Die ersten Kilometer verliefen auf dem breiten Forstweg, welcher auch die Zufahrtsstrasse zur Auberge ist, bergan. Das oberste Drittel bis Le Bois war dann geteert. Ich merkte die Kilometer des Vortages in den Beinen und musste erst mal in Fahrt kommen. Nach gut einer Stunde hatte ich die ersten 420 Höhenmeter hinter mich gebracht. Die Gegend hier ist wirklich absolut ansprechend und einsam.


Weiter zu Tag 3 >>>